Mittwoch, 25. November 2015

Verlosung: Wildspitz

Passend zur Weihnachtszeit starte ich erneut eine Verlosung für euch. 

Schon einige Zeit ist es her, dass ich die Wildspitz von Farbenmix genäht habe. Nun möchte sie endlich einen neuen Besitzer finden. Für diejenigen, welche die Wildspitz nicht kennen: Sie ist ein äußerst praktischer Geldbeutel ;-)


Außen besteht die Wildspitz aus beschichtem, innen aus normalen Baumwollstoff.
Sie hat zwei Reißverschlussfächer und sechs Kartenfächer. Außerdem sind noch zwei offene Fächer vorhanden. Verschlossen wird sie mit zwei Druckknöpfen.



Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasst mir einen Kommentar. Darin sollte auch eine Kontaktmöglichkeit (z.B. e-Mail-Adresse) angegeben werden. Wer keine Kontaktmöglichkeit angibt, kann leider nicht teilnehmen. 
* Wenn du meine Verlosung teilst (Blog, Facebook, ...), erhälst du noch ein zweites Los. Gib mir dafür den Link an, wo du meine Aktion geteilt hast.
* Ihr müsst registrierte Leser meines Blogs sein. Schreibe mir am besten dazu, worüber du mir folgst.

Und nun drücke ich euch kräftig die Daumen! :-)


Bis bald,
Sumsel

1 Kommentar:

  1. Na, wenn keiner mag ... Ich würde mich freuen! :-)
    Und klar Teile ich deine Verlosung auf meinem Blog: http://pamelopee.de/p/aktuelle-verlosungen.html

    AntwortenLöschen