Freitag, 6. November 2015

Schmuckstück Nr. 2

Bei meinem Post über die alte Singer aus dem Keller meiner Eltern habe ich euch unbewusst ein weiteres Schmuckstück vorenthalten. Das muss ich nun mal schleunigst nachholen ;-)

Zu der Nähmaschine gehört natürlich auch noch ein Nähkästchen. Wie alt es ist, weiß ich leider nicht. Aber im Gegensatz zur Nähmaschine kam mir das Kästchen wenigstens etwas bekannt vor ;-)
Den Inhalt habe ich einfach mal gelassen, wie er ist.
An einer Seite ist die Scharniere lose, die werde ich noch befestigen.





Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. da sind ja noch lauter alte sachen drin - was für ein toller fund!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und die werden auch da drin bleiben ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen