Sonntag, 29. November 2015

Neuer Header

Wie ich gestern erfahren habe, ist heute der erste Advent! Das kam ja irgendwie schon wieder ganz plötzlich...
Also wünsche ich euch zuallererst eine schöne Adventszeit! :-)

Ich habe endlich einen neuen Header! Oh, man, schon vor Monaten hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen neuen Header für meinen Blog zu erstellen. Sehr lange hat es nun gedauert, bis ich mich tatsächlich an die Arbeit gemacht habe.

Ein neuer Header war nötig, weil sich das Thema bzw. die Themen meines Blogs geändert haben. Angefangen hat alles mit dem Nähen, vor 14 Monaten kamen die Produkttests hinzu und mittlerweile zeige ich euch hin und wieder auch mal etwas aus dem Bereich Fotografie. Daher passte mein alter Header einfach nicht mehr.
Der Neue ist nun ganz schlicht gehalten und zeigt auf dem ersten Blick, was die Inhalte meines Blogs sind.

Aufgenommen wurde das Foto übrigens an der Küste von Holland, in meinem letzten "Arbeitsurlaub" - also Urlaub mit der Arbeit ;-)



Wie findet ihr meinen neuen Header? Sollte ich noch etwas verändern?


Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Dieser Header gefällt mir besser als der vorhergehende!

    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt er auch besser. Der andere war mir irgendwie auch zu bunt geworden ;-)

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
      Sumsel

      Löschen
  2. ja mir gefällt er auch viel besser. du hast ein sehr stimmungsvolles bild ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild fügt sich viel harmonischer ein ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen