Samstag, 7. November 2015

Mittester-Verlosung Produkttestartikel

Seit mittlerweile über einen Jahr nehme ich an Produkttests teil, von denen ich euch hier berichte. Ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn meine Bewerbung für einen solchen Test erfolgreich war und unter den vielen Absagen eben auch mal eine Zusage dabei ist.

Um auch euch Lesern noch mehr an meinen Produkttests teilhaben zu lassen und auch euch eine Freude zu bereiten, habe ich immer mal ein Produkt-Muster, welche meist in den Paketen dabei sind, zur Seite gelegt. Hiermit möchte ich also meine erste Blogverlosung starten und euch als Mittester ebenfalls neue oder auch bereits längere bestehende Produkte kennenlernen lassen.


Welche Produkte dabei sind, verrate ich hier natürlich nicht - es soll ja spannend bleiben ;-)

Um teilnehmen zu können, schreibt mir doch bitte als Kommentar, welches meiner bisherigen getesteten Produkte ihr am liebsten mal ausprobieren möchtet. Vielleicht ist ja gerade das dann dabei ;-)
HIER habe ich eine Liste als Überblick erstellt.
Jeder kann nur ein Mal teilnehmen und ihr solltet eine Postanschrift in Deutschland haben. Natürlich benötige ich auch eine Kontaktmöglichkeit von euch.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr registrierte Leser meines Blogs seid.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss: 30.11.2015, 20 Uhr.

Und eins kann ich euch verraten: Wenn ich weiterhin so viel testen darf, suche ich natürlich auch irgendwann erneut "Mittester" ;-)

Viel Glück und bis bald,
Sumsel




Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mal die Biorepair- Zahnpasta testen, da ich gerne wüsste, ob sie wirklich so gut ist.
    Viele liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür. :) Ich würde am Liebsten die Loacker Waffeln testen ^_^ bin doch ein Schleckermäulichen.

    Viele Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich würde gerne den Notizo testen, denn solche Schreibwarenprodukte sind für mich als Künstler und Slam Poet natürlich besonders attraktiv ...

    Liebigste Grüße
    David

    AntwortenLöschen
  4. uiiii ich liebe überraschungen! �� und am liebsten würde ich mir wünschen die matcha crema und matcha lemon zu probieren da ich selbst schon viel über matcha berichtet habe ��������

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gern die cb12 mundspülung testen- habe schon viel davon gehört, aber noch nicht probiert
    Viele Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich benötige Kontaktinformationen von dir. Sonst könnte ich dich in einem Gewinnfall nicht benachrichtigen ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  6. Meine Tochter und ich testen auch so gerne Produkte und lieben Überraschungsboxen! Wir folgen dir neu aber treu auf bloglovin und versuchen sehr gerne mal unser Glück! Unser Lieblingsprodukt bei deinen Tests ist die Biorepair! Wir kennen bisher nur die rosafarbene und die fanden wir toll!

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sumsel :-)
    mein Mann und ich haben lange überlegt was wir gerne testen würden und sind zu dem Ergebnis gekommen - das wir und von dir überraschen lassen möchten :-)
    Grüßle
    Horst und Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich benötige Kontaktinformationen von dir. Sonst könnte ich dich in einem Gewinnfall nicht benachrichtigen ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  8. Hallo Liebes,
    bei dem Swiffertest wäre ich sehr gern dabei gewesen, da Bob ich schon leicht neidisch ^^.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Clarins, CB12 und Biorepair ja spannend. Aber auch Swiffer ist toll! :-)
    Liebe Grüße, Pamela.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich finde alle Produkttests von dir interessant :)
    Am meisten würde ich mich über den Matcha-Tee und den Anteya Müsliriegel, sowie über die Clarins Creme. Auch das notizio ist interessant für mich, da ich das chronobook von Avery Zweckform bereits besitze und von dem total begeistert bin.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :)
    Kimberly

    AntwortenLöschen