Sonntag, 8. November 2015

Falscher Frühling?

Mensch, das Wetter ist ja richtig frühlingshaft! Heute Morgen blickte ich von meiner Arbeit hinunter ins Tal und konnte von oben auf den Nebel schauen. Das sah so schön aus!

Nach der Arbeit war ich noch ein wenig in den Weinbergen spazieren. So schönes Wetter wird es wohl dieses Jahr nicht mehr so oft geben, daher musste ich das noch auskosten :-)


Wie verbringt ihr diesen schönen Sonntag?

Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Ein wirklich wundervolles Herbstfoto!

    Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße gerade diese milde Witterung noch in vollen Zügen und hoffe, das hält noch ein wenig an! :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nach mir ginge, kann es gerne noch ein wenig mild bleiben :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen