Dienstag, 6. Oktober 2015

Swiffer Bodenreinigungssystem

Das Swiffer Prinzip.
Mit einer einzigartigen 3D-Struktur nehmen die trockenen Swiffer Boden-Staubtücher 3x mehr Staub auf als ein herkömmlicher Besen und eignet sich für fast alle Bodenbeläge.


Der flexible und abwinkelbare Drehkopf des Bodenwischers gelangt ohne Weiteres auch an schwer erreichbare Stellen. Der Wischer passt sich den strukturierten Böden besonders gut an und zieht Staub und Haare fest ins Innere, indem sich sein Boden-Staubtuch bei der Benutzung elektrostatisch auflädt.




Mein Praxistest: Das Zusammenbauen des Swiffer Bodenreinigungssystem ist sehr einfach, sodass ich ihn schnell ausprobieren konnte.
Unter meinen Wohnzimmerschränken ist ein Spalt, in den mein Staubsauger nicht hinkommt und sich deshalb dort schon einiges an Staub angesammelt hat. Swiffer lässt sich so weit abwinkeln, dass er mühelos unter den Schrank passt und endlich mal den dortigen Boden von Staub befreit hat.





Für das Schnelle Entstauben des Boden ist das Swiffer Bodenreinigungssystem durchaus gut geeignet. Ich bevorzuge allerdings eher den Staubsauger, weil ich damit auch direkt die Teppiche absaugen kann.

Unverbindliche Preisemepfehlung:
Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Boden-Staubtücher 18er Packung: 3,29 €

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bis bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen