Donnerstag, 15. Oktober 2015

Gecko-Liebe wird verarbeitet! ;-)

Über ein Jahr habe ich mein Stoffschätzchen jetzt gehütet und nun endlich mal angeschnitten! Mein toller "Surf's up"-Stoff! :-) Ich stehe ja total auf Geckos!


Da bei mir aufgrund von Zeitmangel alles etwas länger dauert, hatte ich den Stoff bisher nur zugeschnitten und letztendlich in einer Kiste in meinem Nähzimmerschrank aufgewahrt... Wochenlang!
Die letzten Tage habe ich mich vor und auch nach der Arbeit mal wieder an die Stoffe, die eine Tasche werden soll, herangewagt. Ganz fertig ist sie leider noch nicht geworden, deswegen bleibt es jetzt auch bei der kurzen Vorausschau ;-) Nächsten Donnerstag kann ich euch dann bestimmt die fertige Tasche zeigen! 

Vielleicht errät ja schon jemand, welche Tasche es werden soll? 

Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen