Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gecko-Kugeltasche

Wie ich euch letzte Woche schon gezeigt habe, wurde aus meinem geliebten Gecko-Stoff eine Kugeltasche nach der Taschenspieler CD 2. Ich habe lange überlegt, ob man den Stoff als Tasche tragen kann und habe mich letztendlich dafür entschieden ;-) Oder ist das zu gewagt? Was meint ihr?





Oh, das war übrigens mein erstes Taschen-Projekt ohne größere Nähpannen ;-)

Eigentlich hatte ich geplant, die Tasche draußen zu fotografieren, aber das Wetter war mir einfach zu "bäh", deswegen durfte mein Nähmaschinen-Schätzchen als Deko herhalten ;-)

Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:


Kommentare:

  1. eine tolle Tasche ist das. Gefällt mir gut. Vor allem, weil ich eh blau-verliebt bin *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich stehe momentan auch sehr auf die Farben grün-türkis-blau, da passen die Geckos natürlich super dazu :-D

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen