Mittwoch, 7. Oktober 2015

bebe Young Care - Soft Body Milk

Von bebe Young Care darf ich die Soft Body Milk für trockene Haut testen.
Sie enthält Jojobaöl und Panthenol, womit sie der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit spenden kann. Die milde Pflegeformel schützt sie vor dem Austrocknen.


Im Gegensatz zu manch anderen Lotions lässt sich die Soft Body Milk gut verteilen und zieht schnell ein. Ich konnte mich immer direkt danach anziehen und musste nicht erst eine gefühlte Ewigkeit warten. Sie fettet nicht und hinterlässt ein sehr angenehmes, samtiges Hautgefühl.
Leider gibt es aber auch hier einen Minuspunkt für den Duft, der mir wieder gar nicht gefällt.

Preis für 400 ml: 2,45 € (dm)

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bis bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen