Montag, 28. September 2015

Clarins 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif"

Clarins 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" soll für eine intensive Feuchtigkeits für sofortiges Wohngefühl der Gesichtshaut sorgen.
Das Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.



Zusammensetzung:
Die einzigartige 2-Phasen-Formel vereint drei leistungsstarke, Feuchtigkeit spendende Aktivstoffe: Hyaluronsäure-Komplex, Katafray-Rinden-Extrakt und Inkanuss-Öl.


Anwendung:
Morgens und/oder abends auf dem sorgfältig gereinigten Gesicht und dem Hals auftragen, mit leichten Druckbewegungen von der Gesichtsmitte nach außen verteilen. Anschließend die gewohnte Pflegecreme verwenden.

Ich muss zugeben, ich habe die 7-Tage-Kur nicht bis zum Ende verwendet. Das Auftragen empfand ich bereits als ziemlich unangenehm sowie auch das Hautgefühl danach. Nach Anwendungshinweis soll nach dem Auftragen der Kur die gewohnte Pflegecreme verwendet werden. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass meine Haut bereits übersättigt war und ich auf gar keinen Fall noch etwas darauf schmieren wollte.
Clarins 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" hat mich nicht überzeugt. Viellicht benötigt meine Haut so etwas aber auch einfach nicht.


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bis bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen