Dienstag, 2. Juni 2015

Fuchs-Schlüsselband

Nach etwas längerer Zeit gibt es mal wieder etwas Genähtes von mir. Das Wetter war einfach viel zu schön, sodass ich mich in meiner freien Zeit lieber auf den Balkon gesetzt und gelesen habe. Da darf die Nähmaschine ruhig mal Pause haben ;-)

Am Wochenende hat eine ehemalige Kollegin Geburtstag gefeiert, der ich gerne ein Schlüsselband nähen wollte. Aber irgendwie fand ich meine Webbänder im Vorrat alle nicht passend, also mussten neue her.
Für das Schlüsselband ist es dann das Fuchs-Webband geworden, auf das ich schon so lange ein Auge geworfen hatte.



Ihr erster Satz nach dem Auspacken des Bandes war: "Oooooh, wie süüüüüüß!" Passenderweise leben der Nähe ihrer Wohnung gerade Fuchs-Babys im Wald, die sie gerne beobachtet, wie sie mir dann erzählte. 


Aaaaber, ich habe es nicht geschafft, nur bei einem Fuchs-Webband zu bleiben. Nein, ich habe es mir gleich in drei verschiedenen Farben zugelegt. Aber die sind einfach wirklich so süß! 
Plötzlich habe ich das Gefühl, auch ein Fuchs-Schlüsselband haben zu müssen! :-D



Erworben habe ich die Bänder wie so vieles bei Stick & Style.


Momentan scheine ich Probleme mit meiner Kamera zu haben. Die Bilder sind in letzter Zeit so seltsam dunkel. Oder liegt es an meinem Bildschirm?! Schwierigkeiten mit grünlichen Motiven hat sie ja sowieso... Na, da muss ich mal ein wenig austesten!


Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein superschöner Fuchs-Schlüsselanhänger. ♥ Ich hab das Band in Blau. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich habe mich wirklich in die Füchse verliebt! ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen