Montag, 15. Juni 2015

3 Monate BRAUN Silk-épil 9

Vor ziemlich genau drei Monaten bekam ich den BRAUN Silk-épil 9 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich hier im Blog ausführlich berichtet.
Den Epilierer habe ich auch über den eigentlichen Produkttest hinaus weiter getestet, weil ich mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden war und nicht aufgeben wollte.


Leider würde ich mein Testurteil sogar noch weiter nach unten korrigieren.
Der Silk-épil schafft es natürlich weiterhin nicht, mir alle Haare an den Beinen auszuzupfen, er bleiben immer unschöne Stoppeln übrig. Egal in welche Richtungen ich ihn über meine Beine gleiten lasse, die Stoppeln bleiben da. Angeblich soll eine Epilation für 4 Wochen glatte Beine sorgen - davon keine Spur! Vor einer Woche dachte ich mir dann: Weg damit, meine Beine werden wieder rasiert!


An den Achseln habe ich Schwierigkeiten, damit alle Stellen zu erreichen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Epilation hier zumindest etwas länger anhält als an den Beinen und hier tatsächlich alle Härchen auszupft - zumindest wenn die Pinzetten die Härchen erreichen. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, meine Achseln weiterhin zu epilieren.


Mein Fazit: durchgefallen!


Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Schade, dass er dir nicht gefallen hat! Ich habe das Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja selbst sehr schade, dass das Epilieren bei mir nicht so richtig funktioniert. Trotzdem mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch irgendwann mal bei mir klappt ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  2. Nun, du hattest da ja schon das Top-Modell von Braun im Test. Vielleicht wirst du einfach mit dem Epilieren nicht glücklich. Interessieren würde mich ein Versuch mit einem Panasonic Epilierer. Nur aus Interesse.
    Schönen Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider habe ich keinen Panasonic Epilierer (und auch sonst außer dem Silk épil 9 keinen anderen). Aber wenn Sie mir einen zur Verfügung stellen, kann ich gerne testen, ob dieser für meine Beine besser geeignet ist ;-D

      Gruß,
      Sumsel

      Löschen