Montag, 16. März 2015

Produkttest: Avery Zweckform Etiketten

Ich wurde von Avery Zweckform ausgewählt, deren Etiketten zu testen.

In der Verpackung befinden sich 25 Etiketten-Bögen mit je 12 Etiketten der Größe 97x42,3 mm, das entspricht insgesamt 300 Etiketten.
Eine Vorlage für Office Word bekommt man ebenfalls auf der Internetseite von Avery Zweckform unter der Nr. 4781. Dies ist schnell erledigt, man muss jedoch Namen und e-Mail Adresse angeben.

Auf dem Etiketten-Bogen selbst ist zu erkennen, in welche Richtung dieser in den Drucker eingelegt werden sollte. Beim Drucken selbst gab es keinerlei Probleme.



Das Etikett lies sich wirklich leicht vom Bogen lösen, ohne andere Etiketten mich sich zu ziehen. 

Avery Zweckform verspricht 55 % stärkere Klebkraft. Das kann ich leider nicht überprüfen, da ich momentan keine Vergleichswerte habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen