Freitag, 20. März 2015

Doppelte Freude :-D

Eigentlich wollte ich euch schon letzten Freutag von meiner Freude teilhaben lassen, aber da war mein Freugrund noch nicht bei mir Zuhause angekommen.

Natürlich handelt es sich hier um den Epilierer Braun silk-épil 9, den ich kostenlos testen darf.
Auf meiner Produkttest-Seite könnt ihr meine aktuellen Posts lesen. Der Testzeitraum geht noch bis Anfang April und ich werde immer mal etwas darüber posten.
Seit September bewerbe ich mich immer mal wieder für Produkttests, durfte aber bisher noch nie so etwas Tolles testen ;-D Dementsprechend war und ist meine Freude darüber sehr groß! Ich hätte mir wahrscheinlich nie einen Epilierer gekauft, weil mir die Dinger zu teuer und wohl zu schmerzhaft sind. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass so ein Epilierer doch ganz schön toll ist. Danke BRAUN!


Aber das blieb nicht mein einziger Freugrund in dieser Woche. 
Die örtliche Buchhandlung veranstaltet immer mal wieder kreative Gewinnspiele. Die Aufgabenstellung diesmal lautete, eine kurze Geschichte darüber zu schreiben, was die Figuren aus den Büchern so machen, wenn nachts alles schläft. Und siehe da: Ich habe einen 10 € - Gutschein gewonnen! :-D

Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen