Samstag, 21. März 2015

Braun silk-épil 9 - Tag 5

Striche durch den Masssage-Aufsatz
An Tag 5 nach der letzten Rasur habe ich mich nochmals epiliert. Zuerst habe ich wieder den Massage-Aufsatz und Stufe 1 verwendet. Durch den Massage-Aufsatz entstehen erstmal Striche auf dem Bein, die aber nach dem Eincremen wieder verschwinden.
Ich bin dann aber doch ziemlich schnell auf Stufe zwei und den Aufsatz für den optimalen Hautkontakt übergegangen. Mit diesem Aufsatz ist das epilieren deutlich leiser. Irritierend dabei fand ich allerdings, das Gefühl, der Epilierer würde an meiner Haut Wärme entwickeln. Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, aber es ist seltsam.

Großartige Schmerzen habe ich immer noch nicht an den Beinen gespürt. Also, alles okay ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen