Freitag, 27. Februar 2015

Näh-Zuwachs! :-)

Man, man, man, da gab es schon wieder so eine lange Blogpause bei mir. Ist ja nicht auszuhalten! ;-)
Ich habe dieses Jahr auch noch gar nicht an der Nähmaschine gesessen, weil mich das Chaos in meinem Nähzimmer stört. Dort fehlt nämlich immer noch ein großer Schrank, der es zu einem Nähparadies machen würde.

Letztes Jahr habe ich aber noch ein paar Dinge genäht, die ich euch bisher vorenthalten habe. Die werde ich euch nach und nach zeigen.

Zuerst kommt aber ein großer Freugrund! :-D
Letztes Jahr gegen Weihnachten ist nämlich ein großer Wunsch von mir in meinem Nähzimmer eingezogen:

Links meine Pfaff ambition essential, rechts W6 454D
Natürlich habe ich meine Overlock W6 454D schon ausprobiert, aber auch das werden ihr erst später sehen. Aber so viel kann ich verraten: Ich war überrascht, wie einfach das doch geht und habe richtig Spaß dabei :-)

Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Hallo Sumsel,
    ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Nähkurs zum ersten Mal eine Oberlook ausprobiert und war begeistert. Ich hab dann anschl. mit meiner Nähmaschine ein Blusenprojekt versäubert, aber nur 30 cm dann habe ich beschlossen die Sache ruhen zu lassen, mir eine Ovi zu kaufen und dann wieder weiter zu nähen.
    Gestern ist die Maschine gekommen, heute Abend wird sie eingeweiht mit Probenähen bevor es an meiner Bluse wieder weitergeht.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir damals vorgenommen, erst anzufangen Kleidung zu nähen, wenn ich eine Overlock habe. Meine Nähmaschine hat zwar auch einen Overlock-Stich, aber das dauern viiiiel zu lange ;-)

      Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deiner Overlock! :-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen