Donnerstag, 4. September 2014

Wenn es mal nicht so klappt...

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir mal ein neues Handy gegönnt, weil mich das alte nur noch genervt hat. Es hat einfach nicht mehr so funktioniert, wie es sollte.
Natürlich musste dann auch eine neue Handytasche her ;-)

Gestern habe ich mich nun endlich mal an die Arbeit gemacht. Leider erreichte mich zwischendurch eine Nachricht, die mich emotional auflud. Ich habe festgestellt, dass ich mich in so einem Zustand lieber nicht mit dem Nähen beschäftigen sollte... ;-) Sehr her:

Naja, so ein bisschen wie Absicht sieht es doch aus... oder etwa nicht?! ;-P
Natürlich sollte der untere Rand nicht sein und die Klappe ist zu klein geraten.


Aber das Handy passt hinein! ;-D 

Übergangsweise werde ich die Handytasche verwenden, aber demnächst kommt eine neue daher! Die Füchse werden ich weglassen, das Muster ist zu groß für eine Handytasche, denke ich.


Bis bald,
Sumsel
Ich mache mit: 

Kommentare:

  1. Und wieder diese tollen Füchse!
    Du erzeugst bei mir gerade ein Gefühl von "Haben will!"! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Füchse sind wirklich toll! :-)

      Dann folge doch deinem Gefühl einfach hierher:
      http://www.stickandstyle.de/search?sSearch=Frolicking+Forest+

      Dann wird aus deinem "Haben will" vielleicht ein "Hab ich, hehe" ;-D

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es nicht schlecht, daß am unteren Rand noch was zu sehen ist von dem Fuchsstoff. So passt es ganz gut mit der Klappe zusammen. Außerdem fällt es nicht auf, daß sie zu klein ist. Solange das Handy gut platz hat ist doch alles ok.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen