Freitag, 5. September 2014

Juhu, ein Vier-Sterne-Trikot für 55 €!

Bisher besaß ich kein Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nach dem Sieg bei der WM war mir klar, dass endlich mal eines her muss! - Natürlich mit vier Sternen! ;-)

Bereits am Mittwoch war ich shoppen und wurde im Sportgeschäft enttäuscht: Ausverkauft!
Gestern war ich woanders erneut shoppen *räusper* Da hat sich mal eine Enttäuschung vom Vortag gelohnt. Denn in dem Sportgeschäft, in dem ich gestern war, gab es eine Neueröffnungs-Aktion. Jeder Kunde konnte entweder einen 5, 10 oder 20 € Gutschein gewinnen. Als Hauptgewinn wurde ein WM-Trikot ausgelobt. Bei mir wurde es der 10 € Gutschein :-)
Meine Kollegin hab mir den Tipp, doch mal die Kindergrößen auszuprobieren, die 20 € günstiger sind. Und - tada - Größe 176 passt :-D

Letztendlich habe ich für ein Vier-Sterne-Trikot nur 55 € bezahlt!




Na, wenn das mal kein Grund für den Freutag ist! :-D


Am Wochenende steht wahrscheinlich mein erster Stoffmarkt-Besuch an. Hat jemand zufälligerweise Tipps? :-)

Bis bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen