Dienstag, 5. August 2014

Tasche Nr. 3

Da ich momentan viel frei habe, gönne ich mir die Zeit, endlich wieder meine Nähmaschine in Aktion zu bringen :-) Lang genug hat sie im Schrank gestanden und hat nun einen Ehrenplatz im Nähzimmer bekommen ;-) (Was sonst sollte auch im Mittelpunkt eines Nähzimmers stehen?!)


Die letzten Tage habe ich also weiter an meiner neuen Tasche gewerkelt, die ich bereits probe getragen habe :-D
Leider hat mich auch diese Tasche sehr viele Nerven gekostet und sicherlich wieder ein weißes Haar mehr beschert :-( Aber jetzt ist die endlich fertig und ich kann sie euch präsentieren :-)





Ich denke, ich habe es nun geschafft, mich mit dem Schrägband anzufreunden. Bei dem letzten Versuch hat es noch nicht ganz so gut geklappt.


An mein Label habe ich auch gedacht! ;-)




Und damit geht es zum creadienstag, TT-Taschen und Täschchen und zu Pamelopees Linkparty.


Kommentare:

  1. Wie? Weißes Haar?!? Das wird doch bei der farbenfrohen Tasche völlig irrelevant! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche lenkt hoffentlich gut davon ab! :-D

      Löschen
  2. Schön den IKEA Stoff auch mal auf anderen Taschen zu sehen! Pink ist eigentlich nicht so meins, habe aber selber auch einen pinken Innenstoff gewählt, weil er einfach so toll leuchtete. Man sieht, dass die Tasche sehr aufwendig genäht ist - respekt! Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, der Stoff ist aufgrund seiner Festigkeit wirklich gut für Taschen geeignet :-)

    AntwortenLöschen