Freitag, 22. August 2014

Leseknochen mit Freude!

In Laufe der letzten Woche hatte eine Freundin Geburtstag, die zuvor einen Leseknochen bei mir für sich geordert hatte. Also, warum sollte  ich ihr den nicht schenken, wenn sie doch eh bald Geburtstag hatte?

Schon als ich ihr das eingepackte Geschenk überreichte, wusste sie natürlich sofort, was sich darin befindet.
Sie hat sich riesig über den Leseknochen gefreut. Mich hat es um so mehr gefreut, dass sie sich so sehr darüber gefreut hat ;-) Daher ist das natürlich ein Grund für den Freutag :-)





Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht, und auch die Sternen-Applikation war ihre Idee. 

Beim letzten Freutag habe ich meine neuen Stöffchen präsentiert, wovon ich eines schon hier verarbeiten durfte :-)

Außerdem dabei: crealopeeSternenliebe, Kissenparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen