Mittwoch, 27. August 2014

Immer diese fiesen Stoffläden!

Gestern war ich kurz in einem Stoffladen, eigentlich nur um mir die Zeit zu vertreiben. Mir war natürlich schon vorher klar, dass ich nicht die Finger von den Stöffchen lassen kann. Herrje!
Aber immerhin habe ich dort "nur" 20 € für Stoffe gelassen... und in einem anderen Stoffladen nochmal 10 € *räusper* - aber die Sachen brauchte ich wirklich!


Die oben liegende Rolle ist "Lamifix", was ich mal ausprobieren wollte. Hat das jemand von euch schon einmal getestet?
Zuerst habe ich den roten Cordstoff gesehen, aus dem ich ein Wildspitz nähen wollte... aber dann kamen diese Gekkos...


Den Gekko-Stoff musste ich einfach haben - ich liebe Gekkos! Den Stoff habe ich bereits im Laden angefangen zu streicheln, den konnte ich unmöglich dort lassen! ;-) Daher kommt er zu "Mittwochs mag ich"
Hach, woraus nähe ich denn jetzt den Wildspitz?

Bereits gestern habe ich einen genäht, aber das ist mir zu unstabil. Daher muss direkt ein nächster Wildsptz daher ;-)


Kommentare:

  1. Toll dein Gekko-Stoff! Den hätte ich auch mitgenommen :-) !!!
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Gekko-Stoff ist wirklich niedlich! Hätte ich auch sofort mitgenommen! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen