Dienstag, 12. August 2014

Gurtschoner Nr. 2

Mittlerweile wurden meine Gurtschoner ausgiebig getestet und für äußerst gut befunden! :-D

Natürlich wollte mein Freund auch welche haben, wobei ich sofort zugesagt habe. Immerhin fahre ich oft genug selbst mit dem Auto und möchte dabei auch gut gepolstert sein ;-D
Mein Stoffrepertoire ist eher feminin angehaucht, sodass mein Freund bei der Stoffauswahl sofort vieles ausschließen konnte ;-)

Für diese Kombi hat er sich entschieden:




Und hier sind nochmal alle Vier:

Ich mache mit bei:


Kommentare:

  1. Also mir gefallen die rechten, also lilanen, besser :)
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön die roten Gurtpolster sind! Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber ich finde das Muster klasse! Vor allem mit den schwarzen Akzenten ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen