Dienstag, 19. August 2014

Fimo-Anhänger

Vor einiger Zeit habe ich in einem Bastelgeschäft "Fimo" wiederentdeckt. Kennengelernt habe ich das Material bereits vor vielen Jahren während meiner Ausbildung und war damals schon fasziniert, was man damit alles machen kann.
Ich wollte daraus unter anderem gerne Anhänger für Reißverschlüsse gestaltet, was nun also mein erstes kleines Projekt mit "Fimo" war. 


Diese Gestaltungsform ist eine ganz einfache Variante. Irgendwann möchte ich mal kompliziertere bzw. aufwendigere Formen gestalten.

Und natürlich hat meine neue Tasche direkt auch zwei Anhänger bekommen :-)



Die Tasche hat sich mittlerweile im Alltag super bewährt. Vor allem bin ich froh darum, dass ich endlich mal wieder eine größere Tasche habe, in die auch Schirm hineinpasst!

Bis bald,
Sumsel


Verlinkt bei:
creadienstag
crealopee


1 Kommentar: