Dienstag, 26. August 2014

Die Füchse sind los!

Hallo ihr Lieben!

Bereits vor einiger Zeit habe ich diesen tollen Leseknochen genäht. Auch er war ein Geburtstagsgeschenk - man, auf das Geburtstags-"Kind" bin ich richtig neidisch, denn die Stoffe gefallen mir richtig gut :-) Die habe ich übrigens auch von Stick & Style!








Auch der Matratzenstick ist mir dieses Mal recht gut gelungen (dafür, dass es zu diesem Zeitpunkt erst meine dritte solche Naht war... :-) ). Ich hatte mir zuvor die Stellen, an welchen die Naht entlang führen soll, mit einem Trickmarker markiert.
Seht her:




Bei dem Mistwetter habe ich auch den gestrigen Tag im Nähzimmer verbracht. Was daraus geworden ist, könnt ihr im Verlauf dieser Woche sehen :-)

Bis bald, 
Sumsel

Ich mache mit bei:


Kommentare:

  1. Der Knochen ist ein Traum! Das muss aber auch an dem tollen Fuchsstoff liegen!?! Sieht wirklich klasse aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, den Fuchsstoff habe ich gesehen und mich sofort verliebt! :-)

    AntwortenLöschen