Freitag, 15. August 2014

Der erste Freutag für mich!

Ich habe diese Woche zum ersten Mal Stoff im Internet bestellt. Das mache ich normalerweise nie, weil ich den Stoff vor dem Kauf gerne anfassen möchte. Ich finde, im Internet kann man den Stoff einfach nicht so gut beurteilen, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Zu meinem Geburtstag dieses Jahr bekam ich von meinen Kollegen einen Gutschein für den Online-Shop Stick and Style . Den musste ich natürlich so langsam mal einlösen ;-) Der Shop hat diese Woche übrigens "rote Woche". Das heißt, sie verkaufen alles Rotes mit 20% Rabatt. Für meine Bestellung war das allerdings nicht relevant, ich hatte nichts Rotes dabei.
Am Montag habe ich die Stöffchen bestellt, gestern kam das Päckchen :-)

Auf dem Weg zu mir scheint es ziemlich mitgenommen worden zu sein.



Und das ist der Inhalt des Päckchens. Besonders toll finde ich den Stoff mit den Vögelchen drauf :-) 
Der hinterste Stoff ist beschichtet und für einen "Wildspitz "gedacht, den ich demnächst nähen möchte.

Und damit mache ich zum ersten Mal beim Freutag mit! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Sumsel,

    die Stoffe sehen wirklich schön aus. :) Ein tolles Geschenk von deinen Kollegen. <3
    Der Onlineshop sieht interessant aus - da werde ich gleich mal stöbern :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe. Ich bin gespannt, was du daraus nähst!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe gerne in Online Shops, da die Stoffgeschäfte vor Ort auch nicht immer alles haben können.
    Bei Jersey und Sweat muss ich allerdings auch streicheln gehen :)
    Aber die Stoffe, die du dir ausgesucht hast, sehen toll aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen