Samstag, 5. Juli 2014

Zurück aus der Versenkung?!

Halli hallo,

nachdem ich jetzt vier Monate nichts von mir hören lassen habe, wird es doch langsam mal Zeit, einen Post zu schreiben.

Mein neues Nähzimmer ist leider noch nicht nähbereit, weil der Schrank noch nicht steht und ich meine ganzen Sachen noch nicht unterbringen kann. Da ich aber gesundheitlich momentan gehandicapt bin, muss ich das leider etwas aufschieben.
Dabei würde ich so gerne mit dem Nähen weitermachen :-( Ich gerate ja schon etwas in Not, da meine beiden bereits genähten Taschen sich langsam auflösen. Meine selbst kreierte Tasche war ja sowieso nicht so gut genäht, da die Stofflagen einfach zu dick waren. Daher habe ich sie bereits vor einiger Zeit wieder zur Seite gelegt. Das hat dazu geführt, dass meine "Kira" im Dauereinsatz ist, die dafür nicht ganz so gut ausgelegt ist. Sie hat schon ein Loch durchs Tragen :-(
Es wird also echt Zeit, dass mein Nähzimmer fertig wird!

In den vergangenen Monaten habe ich die Näh-Blogger-Welt natürlich nicht außen vor gelassen. Ich habe fleißig gelesen und mir Ideen geholt.
Durch meinen Umzug und die daraus entstandenen Ideen ist meine imaginäre to-sew-list sehr lang geworden. Ob ich schaffe, das überhaupt abzuarbeiten? Oh, oh, oh!

Ich habe jetzt übrigens auch eine E-Mail Adresse in meinem Profil angegeben *zu Sabine rüber schiel* ;-)


Bis hoffentlich bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen