Dienstag, 29. Juli 2014

Das Nähzimmer ist eingeweiht! :-D

Meine Lieben, ich habe endlich mein Nähzimmer eingeweiht! :-D
Da das Wetter ganz und gar nicht danach schreit, nach draußen zu gehen, habe ich eben die Zeit endlich mal wieder genutzt, um meinem Hobby zu frönen :-) Herrlich! Das wurde aber auch endlich mal wieder Zeit.

Da sich meine Alltagstasche mittlerweile auflöst, muss natürlich eine neue her. Ich habe mich wieder an meinem eigenen Taschenschnitt bedient, wobei ich kleine Änderungen vornehmen werde.

Heute bin ich noch nicht fertig geworden, was teilweise aber auch am fehlenden Material liegt. Das muss ich mir die Tage dringend noch besorgen!

Hier könnt ihr aber schon einmal einen kleinen Blick auf die Anfänge meiner neuen Tasche werfen:



Wie ihr sehen könnt, wird diese Tasche noch etwas bunter als die zuvor. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sie fertig aussehen wird :-)
Auf jeden Fall macht das Nähen im Nähzimmer richtig Spaß. Jetzt kann ich die ganzen Klamotten einfach liegen lassen, bis ich die Tage weiter daran nähe :-)

Und endlich kann ich mal wieder beim creadienstag mitmachen :-D

1 Kommentar:

  1. na dann noch viel Spaß im Nähzimmer. Ich schätze das auch sehr einfach mal nicht aufräumen zu müssen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen