Dienstag, 4. März 2014

Endlich gefunden: gewirkter Baumwollstoff!

Endlich gefunden: gewirkter Baumwollstoff!
Ich war die Tage mal wieder auswärts Shoppen. Auf der Suche nach Eierbechern bin ich bei Karstadt gelandet und auch fündig geworden. Dann dachte ich, wenn ich schonmal dort bin, kann ich doch auch mal die Stoffabteilung besuchen.
Gesagt, getan. Nachdem mir natürlich die üblichen Verdächtigen (wahnsinnig teure Stoffe) begegnet sind, habe ich doch tatsächlich gewirkten Baumwollstoff entdeckt!!! In diesem Post hatte ich noch verzweifelt danach gesucht.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, gibt es auch noch viele Farben davon. Vor allem mein Freund hat sich darüber sehr gefreut, da damit sein Wunsch nach einem T-Shirt aus 100%iger Baumwolle in die Nähe rückt ;-) Also wurde direkt welcher für 15 €/m gekauft :-)
Also, es lohnt sich doch mal, in die Stoffabteilung von Karstadt zu gehen ;-)


Übrigens funktioniert das Einfügen der Bilder mit dem Internet Explorer mal wieder nicht. Ich finde es so nervig!

Kommentare:

  1. Halleluja :)
    Nun kann es ja los gehen mit der T-Shirt Produktion :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Sumselchen, wie schön am heutigen Freutag mal wieder etwas von dir zu hören.

    So ganz nebenbei - du bist immer noch noreply-Bloggerin, daher kann ich dir leider nur hier im Kommentarfeld antworten!

    Ich freue mich riesig, dass du nun auch mit Spenderkarte ausgestattet bist.
    Hoffentlich kann ich euch bald wieder gute Neuigkeiten von Joshua berichten, zur Zeit geht es im durch die Chemo leider nicht so gut und er muss noch einen weiteren Block durchleiden, bevor die Transplantation ansteht...

    Die schönen Fly-Stoffe kannst du übrigens in der Stoffgalerie Ballas auch online ordern http://www.stoffgalerie.net/stoffe.html.

    Ich bin sehr froh, dass mein Schiebedach dicht ist, da hatte ich schon bedenken. Es stand zwar noch ein Auto ohne Schiebedach zur Auswahl, aber ich habe mich einfach in dieses Modell verliebt.

    Ich wünsche dir frohe Ostern und würde mich freuen, wenn du mal wieder aus der Versenkung auftauchst! ;-)

    Liebste Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    wie ändere ich denn das mit dem no-reply?!

    Wenn ich in zwei Monaten endlich umgezogen bin und dann hoffentlich auch mein Nähzimmer fertig ist, werden ihr wieder öfter von mir zu hören bekommen :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen