Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein erster Leseknochen!

Ich habe es nun auch endlich mal gewagt und reihe mich in der Nähwelt ein: Ich habe meinen ersten Leseknochen genäht! :-D Das ist ja wirklich nicht so schwer! ;-) Wobei - der Matratzenstich hat es mich ein wenig geärgert. Auch den habe ich zum ersten Mal angewendet. Übung macht den Meister! Zwei weitere Leseknochen wollen nämlich noch von mir genäht werden.

Aber hier sehr ihr erstmal meinen Leseknochen, der gerade neu geschlüpft ist:




Und mit dem schaue ich jetzt bei RUMS & Kissenparty vorbei!

Kommentare:

  1. Die Farben passen gut zusammen. Schön orientalisch indisch! Klasse.
    Das mit dem Matrazenstich wird schon!!! Nur Mut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht soooo gut befreundet mit diesem Matratzenstich :)
    Ich finde dein Leseknochen aber sehr schön. Die Stoffauswahl ist toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut.
    Ich muss mich wohl auch endlich mal aufraffen, einen zu nähen und nicht immer aufwendigeren Sachen den Vortritt lassen.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich möchte Dich mit dem "Liebster Award " nominieren. Wenn Du Lust hast schau doch bei mir vorbei um zu sehen wie es geht. Natürlich auch um die Fragen und das Bildchen abzuholen.

    Ganz RUHIG bleiben, natürlich nur wenn Du das möchtest.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen