Freitag, 24. Januar 2014

Wo ist denn Sumsel geblieben?

Ich habe mich schon länger nicht mehr in meinem eigenen Blog blicken lassen, deswegen gebe ich euch mal ein kurzes Lebenszeichen ;-)

Ich verfolge einige eurer Blogs und schaue natürlich (übrigens zusammen mit meinem Freund) immer bei Creadienstag und RUMS vorbei. Natürlich würde ich da auch gerne teilnehmen, aber das geht bekannterweise nur, wenn man etwas Kreatives schafft. Dafür habe ich leider momentan nicht so viel Zeit. Aber ich sehe ab Ende nächster Woche einen Lichtblick, wenn ich endlich ein paar Tage frei habe :-) Und dann könnt ihr mich bestimmt wieder bei den Linkpartys entdecken :-D Ich habe nämlich auf meinem to-sew-Zettel so viele Nähprojekte... von Handytaschen, Leseknochen, Taschen, ... und ständig kommen neue dazu! Schrecklich! ;-)

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht immer die Motivation zum Nähen finde, wenn ich daran denke, dass ich ständig immer alles auf- und abbauen muss und dazu eigentlich noch zu wenig Platz habe. Ich muss leider in meiner Küche nähen und die wird nun mal auch für den eigentlich Zweck benötigt.
Wird Zeit, dass eine neue Wohnung mit eigenem Nähzimmer daher kommt! ;-D Also, drückt mir die Daumen!

Da fällt mir ein, ich muss auch noch "Nelly" von allerlieblichst auf meine to-sew-Liste schreiben muss. Ich finde das Shirt und das Kleid so toll! Allerdings habe ich noch absolut keine Erfahrung im Nähen von Kleidung. Also wird es für mich sehr spannend :-D


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Bloggen kann schon zum Fulltime-Job werden, mach' dir also lieber keinen Stress.

    Wenn's klappt, prima, wenn nicht, dann guckst du eben nur - ist auch mal schön. Dazu komme ich z.B. kaum noch! ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich außerdem riesig, dass du dich auch hast registrieren lassen.
    Ich bin immer noch ein klein wenig fassungslos, wieviele Bloggerinnen sofort dabei waren...

    Danke!! *drück*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:

    Jetzt wollte ich mich gerne als Leserin eintragen, aber wenn ich bei Followers klicke, passiert nix.

    Ich bin dann eben mal bei bloglovin... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch immer mal wieder Schwierigkeiten mit bloglovin. Probiere es doch einfach nochmal :-)

    ...jetzt muss ich nur noch die Wattestäbchen einschicken ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  4. Nein, bei bloglovin hat es geklappt - da bekomme ich deine Beiträge angezeigt, aber bei GFC nicht, und bei mir bist du jetzt auch weg... :-(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen