Dienstag, 14. Januar 2014

Sternchen-und-Streifen-Loop

Endlich gab es mal ein Winterasseccoir für mich. Schon lange wollte ich mir einen Loop nähen. In meiner Heimatstadt habe ich zwei alteingesessene Stoffläden besucht - solche mag ich ja am liebsten :-) Und zum Glück sind die gar nicht teuer - wobei: Ein Baumwollstoff hat in dem einen Laden 6,90 € gekostet, in dem anderen Laden 500 m weiter wollte man 10,90 € für genau den gleichen Stoff haben! Ist natürlich klar, wofür ich mich entschieden habe ;-)

Bei diesem Loop habe ich zum ersten Mal Fleece und Jersey verwendet. Ich finde, dafür habe ich es ganz gut hinbekommen :-) Aber schaut selbst:




Ein zweiter Loop, den ich hoffentlich diese Woche noch fertig bekomme, ist auch schon in Arbeit :-) Daran muss ich noch ein bisschen was ändern.
Aber jetzt geht es erst mal zum creadienstag!

Kommentare:

  1. Die Farben zu dem Loop gefallen mir sehr gut, sieht richtig kuschelig aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht total kuschelig aus. Und bunt ist immer klasse :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast einen schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen