Sonntag, 5. Januar 2014

Adventskerzen-Recycling

Zwar ist erst morgen die Weihnachtszeit vorbei, aber ich habe meine Wohnung heute schon von weihnachtlicher Dekoration befreit. Die Tannenzweige, die hier überall in der Wohnung verteilt waren, sahen schon vor Weihnachten nicht mehr gut aus :-( Ich hatte mich für die Nobilis Tanne entschieden. Nächstes Weihnachten gibt es wieder die Nordmann-Tanne! Einen Tannenbaum würde hier in der Wohnung leider keinen Platz finden, daher Tannenzweige.

Jedes Jahr stelle ich mir dann immer wieder die gleiche Frage: Was mache ich mit den vier Adventskerzen, die es in der Zeit nicht geschafft haben, runterzubrennen? Ich habe hier immer noch drei Kerzen vom letzten Jahr im Schrank stehen, die zu schade zum Wegwerfen sind.
Die Kerzen vom letzten Advents"gesteck" wurden jedoch dieses Mal recycelt :-) (Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Aldi-Kerzen doch so toll sind ;-D )
Und ich muss auch mal betonen: Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Dekotyp! Je mehr überall herumsteht, desto mehr muss man doch von Staub befreien! ;-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen